Jet bliev
Jet bliev

Die Band

Bert Kopatz - Leadgesang, Rhytmusgitarre

 

Bert ist der Kopf der Band. Nicht nur, dass er mit seiner markanten Stimme den Leadgesang prägt - er komponiert und textet auch seit Jahren unermüdlich mit nicht enden wollender Kreativität. Und so verfügt Jet bliev über einen beinahe unerschöpflichen Fundus an unterschiedlichsten Songs. Zusätzlich unterstützt er mit seiner Fender Stratocaster derart enthusiastisch die Rhytmusfraktion, dass ihm gerne mal eine Saite um die Ohren fliegt.

Holle - Bass, Chorgesang

 

Klarer Fall: mit Bass ist bässer. Und so legt Holle mit seinem Tieftöner das satte Fundament, auf dem sich die Musik von Jet bliev verankern kann. Holle ist auch der Techniker der Band, der Instrumente, Mischpult, Mikros und Verstärker so miteinander verkabeln kann, dass man sogar was hört. Übernimmt außerdem klaglos die undankbare dritte Stimme des Chorgesangs und sorgt im Proberaum mit seinen Clownerien und gesanglichen Exkursionen in bisher unerforschte Tonlagen für gute Stimmung.       

Helmut Rennoch - Sologitarre, Chorgesang

 

Die musikalische Instanz von Jet bliev. Einfühlsames Gitarrenspiel und prägnante Soli sind sein Markenzeichen und seine catchy hooklines sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert unserer Songs. Ist darüber hinaus das optische highlight auf der Bühne, weil er als Einziger von Jet bliev noch seine Haare wehen lassen kann. Im Proberaum hört Helmut zum Leidwesen der Band jeden falschen Ton und treibt sie mit seinem Hang zum Perfektionismus vermutlich schon bald in den Wahnsinn. 

 

 

Udo Ulsperger - Schlagzeug, Chorgesang

 

Der Motor von Jet bliev und der jüngste der Band, wie man zweifellos sieht. Udo bildet zusammen mit Holle die Rhytmusfraktion und verfügt dabei über eine unschätzbare Eigenschaft: er läßt sich nur schwer aus der Ruhe bringen. Egal welche musikalischen Kapriolen die drei vor ihm sich auch leisten - Udo treibt die Band stoisch und konsequent nach vorn. Kommt er dennoch mal ins stottern, verkauft er das hinterher souverän als individuelles fill in. Pflegt darüber hinaus die elektronische Medienpräsenz auf facebook und auf dieser Seite.

Aktuelles von:

Unser nächster Auftritte steht an am 01.04. (nein, kein Scherz) in Bonn. Näheres dazu unter Live Termine oder besucht uns auf facebook.

 

Wenn Ihr uns buchen wollt, nehmt Kontakt mit uns auf - wir haben noch Termine frei in 2017!

Hier erreicht Ihr uns:

Ihr möchtet uns etwas mitteilen? Dann nutzt unser Kontaktformular, unser Gästebuch oder schreibt uns über unsere facebook-Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jet bliev