Jet bliev
Jet bliev

bewegende Musik - Bewegte Bilder

So, hier ist sie nun - unsere Musik. Es sind Live-Aufnahmen von unserem Auftritt in Hangelar im September 2015. Also alles ungefiltert und inklusive aller Verspieler, Wackler, Unsicherheiten, verpatzten Einsätze, merkwürdiger fill ins, schiefen Töne und vergurkten Schlussakkorde. Was soll`s - that`s live, wie der Lateiner so sagt. Das Publikum ist übrigens kaum zu hören, weil nicht über Außenmikros, sondern direkt ins Mischpult aufgenommen wurde.

 

Auch hier sei nochmals erwähnt: sowohl unsere Texte als auch unsere Musik unterliegen dem Urheberrecht. Verletzungen werden verfolgt.

 

Wir hoffen, Ihr habt Spaß mit unseren Songs  - wir hatten das auf jeden Fall.

Und jetzt geht`s endlich los:

Ebenfalls in Hangelar wurde dieser ca. 60 Sekunden lange Clip mit dem Handy aufgenommen (unsere Zugabe nit janz normal). Ziemlich verwackelt und schlechte Tonqualität. Wir zeigen ihn dennoch, weil er einen Eindruck von unserer Musik vermittelt.

Besonders erwähnenswert ist hier der Gastauftritt von Udos Tochter Jasmin, weil sie eines unserer Stücke komponiert hat (Noh Huss), dieses und die Zugabe mitspielt und dabei das Durchschnittsalter der Musiker um gefühlte 70 Jahre absenkt :-). 

Aktuelles von:

Unser nächster Auftritte steht an am 01.04. (nein, kein Scherz) in Bonn. Näheres dazu unter Live Termine oder besucht uns auf facebook.

 

Wenn Ihr uns buchen wollt, nehmt Kontakt mit uns auf - wir haben noch Termine frei in 2017!

Hier erreicht Ihr uns:

Ihr möchtet uns etwas mitteilen? Dann nutzt unser Kontaktformular, unser Gästebuch oder schreibt uns über unsere facebook-Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jet bliev